HAUS KITTY in Zusammenarbeit mit Damenhub.de

Wilkommen bei Kitty und ihren Ungarischen Freundinnen

Privates Ambiente Kitty und Freundinnen in Essen. Du liebst es dich im privaten Ambiente zu bewegen, und möchtest dich als Freund und Gast fühlen? Dann bist du in unserem privaten Etablissement genau richtig. Bei uns ist der Kunde König und soll sich von Anfang bis Ende wohlfühlen. Alle Damen gehen auf deine Wünsche ein, so dass du dir wie zu Hause vorkommst. Unser kleines Erotikparadies liegt in einer Verkehrsberuhigten Atmosphäre. Sauberkeit und Hygiene wird in unseren Räumlichkeiten groß geschrieben. Ein Besuch bei uns wird dir immer in guter Erinnerung bleiben. Diskretion wird bei uns groß geschrieben. Das Team von Kitty und Freundinnen.

Ambiente

In unserem privaten Etablissement ist der Kunde König und soll sich von Anfang bis Ende wohlfühlen. Diskretion steht bei uns im Mittelpunkt. Unser kleines Erotikparadies liegt in einer verkehrsberuhigten Atmosphäre. Sauberkeit und Hygiene wird in unseren Räumlichkeiten groß geschrieben. Ein Besuch bei uns wird dir immer in guter Erinnerung bleiben.

Unser Lokal hat drei private Zimmer mit unterschiedlichen Designs, in denen du dich mit einem unserer Girls vergnügen kannst.

Alle Zimmer werden bei uns vor jedem Treffen gereinigt.

In unserer Lounge können sie bei einem Kaffee oder Tee entspannen oder verschiedene andere Alkoholische und nicht Alkoholische Getränke erwerben.


Adresse

Marienstr. 69
45307 Essen
Klingeln bei: Kitty

Öffnungszeiten

Montag-Sonntag
von
10.00-22.00

Haus KITTY in Zusammenarbeit mit Damenhub.de

Mehr als eine Erotikplattform

Die beliebtesten Huren, Hobbyhuren, Nutten, Hostessen, Escorts, Erotik Massagen, TS Ladies, Dominas, Rotlichtmodellen und die besten Bordelle, FKK Clubs, Laufhäuser und Puffs Deutschlands!

Created with by DamenHub.de