LAVITA CLUB IN DAMENHUB

Liebe Gäste Alle Damen sind auf Osnasex mit Gesicht zu sehen. Wir bieten euch mehrere Räumlichkeiten zum Entspannen, einen großen Barbereich mit Bedienung, mehrere Räume mit Spielwiesen, eine große, heiße Sauna, den neuen und chilligen Saunaruheraum, einen TV-Raum mit Großbildschirm , ein Büffet mit diversen Köstlichkeiten, einen Umkleideraum mit abschließbaren Schränken, Duschräume, sowie die Anwesenheit von netten Damen für jeden Geschmack, die darauf warten, euch zu verwöhnen. Unser Außenbereich lädt zum Grillen, Sonnen und Sex im Freien ein. Unsere weiblichen Gäste haben sich auf folgenden Service geeinigt: Körperküsse, Kuscheln, Massage, GV, Französisch mit Schutz. Und bei den Mottofrauen zusätzlich Zungenküsse, Analverkehr, Körperbesamung, Natursekt und vieles mehr!!! Wir behandeln alle Gäste gleich – freundlich und liebevoll. Sobald Ihr unseren Club betretet, werdet ihr zum „König“, aber selbstverständlich müssen auch „Könige“ unsere Hausregeln beachten. Selbst das einfachste Spiel funktioniert nicht ohne Regeln. Das gilt im zwischenmenschlichen Bereich umso mehr. Deshalb gibt es bei uns eine Hausordnung, die ihr auch auf unsere Seite finden könnt. Danke.

Jeden Tag ist in Club LaVita mindestens eine Mottofrau anwesend.

Wer ist eine Mottofrau? Eine sex-hungrige Dame, die fast alle eure Träume und Phantasien in Erfüllung gehen lässt. Ob Anal aktiv / passiv, Natursekt, oder auch kleiner SM -Service… fast nichts ist im LaVita unmöglich.

Liebe Paare! Im Club LaVita seid ihr immer herzlich willkommen. Falls ihr keine Location oder Swinger Club in Raum Osnabrück, Niedersachsen etc. finden könnt oder die bekannten Häuser schon zu langweilig geworden sind, dann kommt doch einfach zu uns. Zu günstigen Preisen erwarten euch hier entweder gemütliche private Räume oder auf Wunsch Spaß mit unseren Girls, auch in Anwesenheit von anderen Gästen. Zudem stellen wir euch eine große heiße Sauna und ein reichhaltiges Büfett zur Verfügung. In diesem Bereich haben wir sehr positive Erfahrungen gesammelt, da wir schon zahlreiche Stammpaare haben, die uns regelmäßig mit Vergnügen besuchen. Wir bieten euch eine unvergessliche Gastfreundschaft, entspannte Stimmung und eine gemütliche Atmosphäre, ganz ohne betrunkene Gäste oder Frauen. Noch nie probiert? Auch für Anfänger haben wir ein großes Herz. Habt ihr schon immer mal mit der Frau oder Freundin in den „Puff“ gewollt und euch noch nie getraut?… Ein Traum von Auffrischung der alten Beziehung?… Im Club LaVita seid ihr dann goldrichtig. Hier ist die beste und angenehmste Möglichkeit, damit anzufangen

Hullerweg 10 | 49134 Wallenhorst bei Osnabrück.

LAVITA AUF DAMENHUB.DE

Mehr als eine Erotikplattform

Die beliebtesten Huren, Hobbyhuren, Nutten, Hostessen, Escorts, Erotik Massagen, TS Ladies, Dominas, Rotlichtmodellen und die besten Bordelle, FKK Clubs, Laufhäuser und Puffs Deutschlands!

Created with by DamenHub.de